/ #Da Lat #Easy Friends Hostel 

Da Lat

Diese ruhige Stadt in den Bergen ist ein muß für die meisten Vietnambesucher. Es ist deutlich kühler und die Atmosphäre viel entspannter als in Ho Chi Minh City. Da Lat wurde 1912 von französischen Kolonialisten gegründet, die vom milden Klima begeistert waren.

Ausblick über Da Lat

Hier wird auch Canyoning angeboten, es gibt Wasserfälle, Seen, Wälder und eine Seilbahn. Es ist auch eine Hochburg leidenschaftlicher Motorradfahrer, die sich alle “Easy Riders” nennen und ihr Geld mit Touren übers Land verdienen.

Von solchen Bikern wird das “Easy Friends Hostel” betrieben. Die laden mich auch promt zu einem Bier ein, fahren mich zum Abendessen ins Zentrum und helfen mir auf der Post mit Papierkram für den Zoll. Das Hostel ist komfortabel und bietet das typische Frühstück Omelette mit Brot.

Hier findest du alle Bilder.

Author

Raffael

Studiert Wirtschaftsinformatik in Leipzig