/ #Frosch #TukTuk 

Bangkok 3

Chinatown

Hostels Hauskatzen

The Airport - Suvanamphumi

TukTuk

Chinesischer Tempel

Kurz ausruhen

So belädt man richtig

Papayasalad - scharf!

Schneiders Auswahl:

Hier waren angeblich auch schon Clinton und Obama Kunden

Früh aufstehen für den Morgenmarkt. 6 - 9 Uhr

Lecker

Lecker

Lecker. Zutaten für Frosch-Barbecue. Schmeckt wie eine Mischung aus Huhn und Kaulquappe

Schwein gibt’s natürlich auch. Die Köpfe erspare ich euch ausnahmsweise

Wollte ich eigentlich auch auf den Grill tun, die werden aber nur zum Freilassen verkauft. Bringt (den Verkäufern) Glück

Ein paar Kilo Obst zum Frühstück. Abgesehen von Papaya gab’s noch Litchi, Banane, Mango und Kürbismelone

Jim Thompson Museum. Thompson hat thailändische Seide international bekannt gemacht und so eine ganze Industrie geschaffen.

In seinem Haus sammelte er Kunst aus ganz Südostasien

Park auf dem Weg zum Busbahnhof

Oben: Skytrain

Mitte: Fußgänger

Unten: Straße

Author

Raffael

Studiert Wirtschaftsinformatik in Leipzig